Willkommen, welcome, buenvenue!

Ich möchte Dich ganz herzlich willkommen heißen auf meinem Blog!

Wie wir alle wissen, sollten wir alles mit Leidenschaft tun, sogar die kleinsten und scheinbar unwichtigen Dinge des Lebens. Danach strebe ich ständig. Auch lache, shoppe und esse ich leidenschaftlich gerne. Daher der Name Passionfruit.
Hier sollen die Themen einen platz finden, die mich begeistern und beschäftigen im alltäglichen Leben. So beispielsweise…

…my passion is fashion, also ein wichtiges Element in meinem Leben, die MODE – dabei auch immer das Neueste aus dem Bereich bio-Mode
…das Thema bio-Lebensmittel
…bio-Kosmetik
…meine Reisen mit inspirierenden Bildern
…Yoga und Fitness
…meine liebsten Bücher
…meine berührendsten Filme
…meine Liebe zur Natur – insbesondere zu Pflanzen…

Ich bin eine Ästhetin und lege großen Wert auf Qualität – egal, in welchen Bereichen meines Lebens. Gleichzeitig bin ich eine erfolgreiche Schnäppchenjägerin. So bin ich ständig auf der Suche nach Neuem und Schönem und werde Dir hier immer über meine Entdeckungen berichten.

2 Gedanken zu “Willkommen, welcome, buenvenue!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>