About me

Ich möchte mich vorstellen: Vom Landei zur Cityfruit

Groß geworden bin ich ganz idyllisch auf dem Land am Fuße der schwäbischen Alb. Inzwischen bin ich sogenannte “gute 25″ und lebe in der Nähe von Frankfurt.
Ich liebe alles Schöne und Harmonie, bin humorvoll und wissbegierig.
Zwischen Abitur und Studium war ich längere Zeit auf Reisen, z.B. in Indien und Thailand. Dadurch wurde bei mir die Leidenschaft für andere Kulturen geweckt.
Mich fasziniert schöne Mode, die Perfektion unserer Natur und ich genieße gerne gutes Essen. Im Bereich Mode bin ich permanent auf der Suche nach Schnäppchen im hochwertigen Bereich. Bio-Mode für Kinder und Erwachsene habe ich auch ständig im Auge, um dort die schicksten Teile zum besten Preis ausfindig zu machen. Am liebsten mag ich italienische Modeschöpfer, wie bspw. Dolce&Gabbana, Missioni oder Moschino.
Ich bin eine merkwürdige Mischung aus einem “shoppingsüchtigem Fashionvictim” und einer “meditierenden Hobbypsychologin”…

…ich bin eben einfach eine Passionfruit!

2 Gedanken zu “About me

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>